Werbeagentur CLAUSEN+REITSMA (Kommern, Euskirchen, Bonn, Köln, Aachen) | Johag

CORPORATE DESIGN

Re-Design Logo und Geschäftsausstattung, Produktionsbegleitung

Mehr Infos
Johag Geschäftsaustattung

Logo, Schrift und Farben sind ein fester Bestandteil des Markenauftritts. Sie bestimmen die Wahrnehmung bei der Zielgruppe und sollten so von einer gewissen Beständigkeit geprägt sein. Das Re-Design von Johag Immobilien bewahrt die Markenidentität, sorgt aber gleichzeitig für einen frischen, neuen Markenauftritt. Von den Vertragsformularen, Anzeigen und Webbannern bis hin zu den Notizblöcken erstrahlen alle Geschäftsunterlagen von Johag Immobilien nun im neuen Glanz.

DIGITALE MEDIEN

Konzeption, Textredaktion, Screendesign, Programmierung

Mehr Infos
Johag Digitale Medien

Strukturiert und nutzerfreundlich, das war die Zielvorgabe für die digitalen Medien. Die neue Website von Johag Immobilien ist darum auf das Wesentliche reduziert, nach einer klaren Gestaltungslinie umgesetzt und für PC, Smartphone oder Tablet optimiert. Auch das editierbare PDF-Formular für Exposés bringt die Informationen übersichtlich auf den Punkt und steht dem Webauftritt in nichts nach.

Johag Logo

Ein neuer Look für ein etabliertes Unternehmen.

Die Johag Immobilien GbR ist eine feste Größe in der Region Euskirchen, Rheinbach, Bonn und Köln. Doch nach über 10 Jahren war die Zeit reif für Veränderung, für frischen Wind und ein modernes Erscheinungsbild. CLAUSEN+REITSMA hat Johag Immobilien auf dem Weg zum neuen Look begleitet.

Unsere Leistungen:
  • Konzeption
  • Corporate Design
  • Art Direction
  • Mediengestaltung
  • Programmierung
  • Produktionsbegleitung
Kontakt

KONTAKT


Sie wollen mehr erfahren?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie eine E-Mail. Ich berate Sie gerne.

Frank Clausen Frank Clausen
Geschäftsführender Gesellschafter

 +49 2443-9045-0
 [javascript protected email address]