Printmedien

Konzeption und Design

Mehr Infos
Kulturhof Printmedien

Für den Außenauftritt von Kulturhof, Stadtbibliothek und Stadtmuseum wurde ein einfaches Corporate Design entwickelt. Jeder der drei Bereiche hat eine definierte Leitfarbe für seine Medien. Je nach Anlass können diese auf Basis verschiedener Layoutvorlagen eigenständig mit Texten, Bildern und Logos befüllt und ausgedruckt werden.

Gestaltungs-Tool

Konzeption, Screendesign, Programmierung

Mehr Infos
Kulturhof Gestaltungs-Tool

Einfach, selbsterklärend und Schritt für Schritt: Das ist es, was die Handhabung des Tools ausmacht. Aus einer vorhandenen Anwendung heraus für die speziellen Kundenanforderungen adaptiert, ermöglicht es nun, auch kleine Druckauflagen kostengünstig inhouse zu produzieren.

Kulturhof Logo

Printkommunikation für den Kulturhof Euskirchen.

Neues Domizil, neuer Außenauftritt! Rechtzeitig zur Eröffnung des Kulturhofs Euskirchen realisierte CLAUSEN+REITSMA ein elektronisches Tool, mit dem die Mitarbeiter eigenständig Plakate, Handzettel, Broschüren oder Einladungskarten gestalten können. Schritt für Schritt können verschiedene Layoutmuster ausgewählt, Bilder hochgeladen und bearbeitet oder Sponsorenlogos eingebunden werden. Die so erstellten Vorlagen werden als PDF-Datei gespeichert und auf einem handelsüblichen Laserdrucker ausgedruckt.

Kundenvorteile:
  • Einheitliches Erscheinungsbild
  • Schnelle Umsetzung
  • Einfache Anpassung
  • Kostengünstige Produktion
  • Kleine Auflagen möglich
Kontakt

KONTAKT


Sie wollen mehr erfahren?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie eine E-Mail. Ich berate Sie gerne.

Manuel Reuber Manuel Reuber
Kundenberatung | Projektmanagement

 +49 2443-9045-215
 [javascript protected email address]